News


Saisonende 23" so lange wie nie

Nach coronabedingter Pause konnten wir dieses Jahr endlich wieder unser Saisonende ausgelassen feiern. Neben neuen Veranstaltungsplänen, Veränderungen und einem neuen Angler in unseren Reihen konnten wir auch auf Geschichten aus der Vergangenheit zurück blicken. Besonders war dieses mal die Dauer, denn durch die lange Veransaltungspause haben wir stundenlang geplaudert, geplant und gekegelt. In einer gemütlichen Atmosphäre kann es sich nicht besser planen lassen als ohne. Unser Angler Dominik nahm dafür sogar eine Anfahrzeit von über 2 Studen in Kauf um endlich am Geschehen mitwirken zu können. Neben neuen Medaillen nächstes Jahr erwarten uns auch wieder Termine im Ausland und auf der ein oder anderen Angelmesse. Außerdem wollen wir uns im kommenden Jahr vergrößern. Richtig gehört: Wir suchen neue Teamangler die Lust haben ein Teil von uns zu werden. Wäre das vielleicht etwas für dich? Melde dich gerne bei uns!


Eröffnung Angelpark Genhodder 05.09.2020

Nach fast 3 Jahrer langem Stillstand hat der Angelpark Genhodder am 05.09.2020 wieder seine Tore geöffnet. Auch wir pflegen seit den Vorbereitungen für die Eröffnung eine gute Partnerschafft zum Park. Besonders der bunte Fischbesatz zu den sehr attraktiven Preisen gefällt uns sehr gut. Wer eine Möglichkeit sucht, in naturbelassener Gegend Forellen oder auch Fried- und Raubfisch zu angeln, ist hier genau richtig. Schaut doch mal vorbei. Unser Sortiment ist vor Ort im Verkauf.


-> Surfcasting Deal 07.03.2020 <-

War das eine anstrengende Session! Allerdings konnten alle Teilnehmer den Zielfisch fangen. Katzenhaie sehen nicht nur klasse aus, sie machen auch gut Laune obwohl Brandungsgeschirr ja schon recht schwere Ausrüstung darstellt! Neben den Haien wurden auch Kabeljauw, Wittling, Aalmutter und Rochen gefangen. Anders als an der niederländischen Küste hat der Strand hier einen kiesigen Grund. Der Tiefenunterschied zwischen den Gezeiten macht sich deutlich stärker bemerkbar. Das angeln auf dem Pier ist ein ganz besonderes Ereignis mit dem man einige Meter mehr beim werfen setzt. Köder sollten beim angeln hier stets vorbestellt werden. Diese Veranstaltung werden wir mit großer Sicherheit wiederholen! 



+++ „Fisch Mix” ist da +++

Wie kamen wir auf die Idee ein Fischgewürz zu entwerfen?

Alles begann wieder einmal in Duisburg. Da wo wir am Anfang des Jahres noch einen Stand errichtet hatten und unsere Tackle vorgestellt haben. Auf der Messe fiel uns auf, dass auch einige Begleitungen von Anglern anzutreffen waren. Ben hatte die Idee ein Produkt zu entwickeln, mit welchem man nicht nur Angler, sondern auch andere Zielgruppen ansprechen kann. Da er selber auch leidenschaftlich gerne Fisch zubereitet, viel da schnell die Idee auf ein eigenes Fischgewürz. Zusammen überlegten wir, womit wir Fisch beim kochen, braten und zubereiten gerne würzen. Das Ergebnis steckt seit August in einer Gewürzmühle. Frisch gemahlen gibt die Gewürzmühle alle ihre Aromen zu diversen Zubereitungsarten direkt frisch auf den Fisch. Guten Appetit!


Duisburg war der Hammer!!!

Bereits am ersten Messetag waren alle "Visrover" und "esay spoon's" ausverkauft. Gefolgt von unseren "Messepack's" und unserem "KarperSMOX" waren wir am letzten Messetag fast vollständig geplündert. Dafür danken wir euch und hoffen ihr habt einen erfolgreichen Saisonstart am Wasser! 


Messestand Duisburg 2019

+++ Top Neuigkeit für's kommende Jahr +++

Wer das Team Fischräuber kennen lernen möchte, unsere Tackle in die Hand nehmen möchte und zu niedrigen Preisen erwerben will, dem bietet sich die Möglichkeit, uns auf der kommenden Messe Angeln in Duisburg zu besuchen. Dort erwartet euch neben vielen anderen Ausstellern auch unser kleiner Stand. Voll gepackt mit Infos und Tackle freuen wir uns über jeden der uns besuchen möchte. Kommt doch mal vorbei...


Saisonende 2018

Unser Saisonende 18" war ein voller Erfolg. Das Jahr 2018 ist fast zu Ende und 2019 rückt immer näher. Mit dem neuen Jahr auch einige Neuigkeiten und Fortschritte unseres Teams. Mit rund 15 Teilnehmern war unser Saisonende gut besucht. Es wurden der Terminplan und die Medaille für kommende Saison vorgestellt. Wie immer stand ein reichhaltiges Buffet für alle Teilnehmer bereit. Wir freuen uns auf's kommende Jahr und möchten an dieser Stelle nochmal allen Partnern, Freunden und Sponsoren für die erfolgreiche Saison 18" danken.


Duisburg wir kommen!

Auch kommendes Jahr werden wir wieder am 6.1.18 die Angelmesse in Duisburg besuchen. Nachdem wir dieses Jahr mit einem sehr positiven Eindruck die Messe besucht hatten, stand sofort fest, dass ein Wiederholungsbedarf besteht. Gerade für den Fliegenfischer oder auch den Raubfischangler bietet die Messe ein weites Angebot an Angelgeräten und Tackle. Sehr gut lässt sich dort auch der Futtervorrat für die anstehende Saison zu unschlagbaren Preisen erwerben. Somit ist für jeden Zielfisch etwas dabei und ein Besuch lohnt sich. Haben wir schon über das große Angebot an Softbaits berichtet? Wer sich die Raubfischbox mit Gummifisch, Shad und Twister füllen will, sollte viel Zeit beim aussuchen mitbringen. Es wartet eine endlos große Auswahl. Solltet ihr einen Teamangler von uns antreffen, stehen wir euch natürlich gerne für Informationen über uns zur Verfügung. Wir sehen uns...


PRODUKTION läuft...

Und wir gießen und gießen und gießen...

Zurzeit nimmt die Vorbereitung für den Onlineshop kein Ende an und der Termin zur Eröffnung muss verschoben werden. Wir denken, dass spätestens Ende März 2018 unser Shop online ist. Neben unserem Visrover in den Farben blau und grün, könnt ihr dann auch unsere Anstecker-Pins, Aufkleber und Schals erwerben. Weitere Softbaits sind für den Februar 2018 geplant. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bitten um noch etwas Geduld.


Teamangler in Zeitschrift

Unser Ben konnte die Redaktion von "Am Haken" begeistern. Somit konnten wir eine ganze Doppelseite in der Ausgabe 6/2017 füllen. Neben unserer namentlichen Erwähnung und dem auf dem Bild zu sehenden Pulli von uns, konnte unter der Kategorie "Meine Anglerkarre" der auch von uns genutzte Angelanhänger vorgestellt werden. Unserer Meinung nach wieder eine Top Ausgabe.


Streetfishing Duisburg

Immer wieder ein beliebter Termin den wir mehrmals im Jahr mit Leidenschaft stattfinden lassen. Auch dieses Jahr werden wir wieder den Hafen in Duisburg sowohl auf Fried- als auch auf Raubfisch befischen. Übrigens nehmen wir für diesen Termin auch gerne Gastangler mit auf Tour. Wer uns also kennen lernen möchte oder diese Veranstaltung als ein Guiding für sich nutzen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf Euch!